© JonaMo 2015
Startseite Aktuelles Bücher Botschaften Steine Bilder Über mich Kontakt

Mehr über mich - JonaMo

Im März 1954 bin ich in diese Welt gekommen und bekam den Namen Monika. Während ich das Buch „Mühelos“ schrieb, sah ich plötzlich vor meinem inneren Auge ganz klar das Cover – mit Bild und Autorenname. Doch da stand ein ganz anderer Name als meiner. Meine Seele erklärte es mir so, dass JonaMo eine Verbindung ausdrückt zwischen meinem menschlichem und meinem göttlichen Sein. Monika wäre nur eine Rolle, die ich in diesem Leben spiele. In meiner Arbeit jedoch greife ich auf mein gesamtes Seelenpotenzial zu, das ich in der Energie als JonaMo verkörpere. Was interessant dabei ist, nie zuvor hatte ich das Bedürfnis, meinen Namen zu ändern. Mit JonaMo jedoch fühlte ich mich sofort wohl. Die Frage nach dem Sinn meines Lebens hat mich schon sehr früh beschäftigt. Sie führte mich durch viele Lebens- und Sinnkrisen. Dabei lernte ich eine Reihe von esoterischen Praktiken kennen, die mich jedoch nicht wirklich erfüllten. Bis ich durch einen geistigen Lehrer (Tobias) erkannte: Alles, was ich im Außen suchte, befand sich längst in mir selbst. Von da an änderte sich mein Leben schlagartig. Vor allem mein Selbstbewusstsein erfuhr eine völlige Verwandlung. Ja, ich wurde mir in vollem Umfang meines Selbst bewusst. Und das heißt auch, dass die volle Verantwortung für mein eigenes Leben und vor allem mein eigenes Glück in meinen eigenen Händen liegt. Diese Tatsache wirklich anzuerkennen, war wohl einer meiner größten Schritte im Leben und wohl auch die größte Hürde, die ich nahm. Seitdem werde ich so perfekt von meiner Seele geführt, dass ich immer wieder nur staunen kann. Längst hat mein Verstand sich daran gewöhnt und diese Führung anerkannt. Er weiß, er könnte es nicht annähernd so gut. Die Ergebnisse der perfekten Führung meiner Seele siehst du auf dieser Seite. Meine Arbeit mit Klienten habe ich in keiner irdischen Schule gelernt. Ich vertraue dabei gänzlich meiner Seele, denn sie weiß immer die besten Antworten. Ja, sie kennt auch die Seele der Menschen, die den Weg zu mir finden. Denn auf der geistigen Ebene sind wir alle miteinander verbunden. Wir sind in der Tat eins. Meine Seelenaufgabe, meine große Passion ist es, Menschen in ihre eigene innere Kraft zu begleiten, in das Bewusstsein und die Liebe zu sich selbst … und sie in Kontakt zu bringen mit ihrer Seelenenergie. Was ich dabei immer wieder erleben darf, ist unbeschreiblich schön und berührend. Für jede dieser Begegnungen von Seele zu Seele – von Herz zu Herz – bin ich unendlich und zutiefst dankbar.

Wie die Seelen-Botschaften entstehen

Gerne erzähle ich dir hier etwas genauer, wie diese und andere Botschaften durch mich

entstehen. Es ist ähnlich, als würde ich mit jemandem telefonieren, hier allerdings mit meiner

Seele. Ich rufe sie an – ganz einfach mit meiner Absicht – und mach mich dann frei von allen

Gedanken. Es kann sein, dass ich 5 oder 10 Minuten still dasitze, bis sie sich meldet. Und

wenn dann die Verbindung da ist, geschieht etwas Wunderbares. Ich sehe die Welt anders als

vorher … umfassender, mehr aus einer Gesamtsicht ohne jegliche Wertung. Es ist nicht so

einfach in Worte zu kleiden, was ich dabei fühle.

Wenn ich mit Menschen arbeite, verbinde ich mich auf der Herzensebene und auch auf der Seelenebene mit ihnen. Und dann lass ich einfach meine Seele durch mich sprechen oder schreiben. Es ist immer wieder fantastisch, wie wunderbar diese Impulse sind. Wenn dich das Wort Gott oder göttlich stören sollte, kannst du es gerne nach deinem Verständnis ersetzen. Es hat keine Bedeutung, welches Wort du dafür verwendest. Der Quelle in uns allen … Gott … Alles-Was-ist … oder der Urkraft in uns ist es egal, wie du sie nennst. Du bist … weil Es ist. Ich würde mich sehr freuen, auch dir eines Tages zu begegnen! Unsere Seelen kennen sich längst… Von Herzen und in Liebe zu dir, zu mir und zu Allem was ist.

JonaMo

Übrigens ... mehr über mich und meine Arbeit erfährst du auf meinem Blog und in meinem Infobrief.
Impressum Kontakt Versandkosten Hinweise Wenn du aktuell informiert werden willst, bestell dir hier einfach meinen Newsletter über das kleine Briefsymbol. Über mich