© JonaMo 2015
Startseite Aktuelles Bücher Botschaften Steine Bilder Über mich Kontakt

Mühelos ... das Schöpferspiel beginnt!

Das Buch beginnt mit einer alltäglich scheinenden Geschichte. Eine Frau in der Mitte ihres Lebens bemerkt eines Morgens nach dem Aufwachen, dass ihre Welt nicht mehr die gleiche ist, die sie bisher erlebt hat. Zuerst sind es nur kleine Dinge, doch mit der Zeit fragt sie sich, ob das, was sie da erlebt, so etwas wie parallele Realitäten sind. Jeder Tag wird ein neues Erlebnis, denn keiner ist wie der andere. Als sie in ihrer Ratlosigkeit und Verzweiflung höhere Wesen um Hilfe bittet, meldet sich plötzlich jemand mit ihrer eigenen Stimme. Auf ihre verwunderte Frage nach der Herkunft dieses Wesens antwortet dieses zu ihrer Verblüffung: "ICH BIN - DU!" Von nun an spürt sie das Wiedererwachen einer wunderbaren neuen und gleichzeitig alten Verbindung – der Verbindung mit ihrem Wahren Selbst, dem göttlichen Teil in ihr, der lange Zeit auf diesen Augenblick der Verschmelzung gewartet hat. Die Erkenntnis in ihr, wie Alles mit Allem verbunden ist, wird immer klarer und sie erlebt durch ein neues Bewusstsein den Eintritt in eine ihr völlig unbekannte - selbst geschaffene - neue Welt: Die Verbindung vom ICH zum DU, mehr noch, von Gott zu Gott, ist geschaffen! Durch diese immer stärker werdende göttliche Rück-Verbindung und die außergewöhnlichen Selbst -Gespräche reist sie zunächst durch verschiedene Realitäts-Welten. So erfasst sie nach und nach das wahre Wesen von Allem-Was-Ist bis zum Gefühl wahrhaftigen Eins-Seins. Ein Buch mit vielen Bewusstseins-Momenten, das den Leser mit seinen einfachen Erkenntnissen überrascht! Beispiele aus der Praxis bilden hierzu eine ideale Ergänzung, denn sie sind für den Leser nachvollziehbar, erlebbar. Durch die einfache und manchmal sogar fast kindlich anmutende Ausdrucksweise des Göttlichen IN UNS wird dieses Buch zu einem leicht verständlichen Reiseführer in die Neue Energie. Es ist das Kind – die Seele, ja auch das Göttliche - in uns allen, das hier angesprochen wird und ... das diese Sprache versteht. Ein Buch für jeden, der auf die Reise zu sich selbst gehen will.

Bestellung

Bestellen kannst du das Buch über mein Bestellformular.
Impressum Kontakt Versandkosten Hinweise Wenn du aktuell informiert werden willst, bestell dir hier einfach meinen Newsletter über das kleine Briefsymbol.
ISBN 978-3-939881-26-1 Preis: 16,10 Euro 184 Seiten