© JonaMo 2015
Startseite Aktuelles Bücher Botschaften Steine Bilder Über mich Kontakt

Du möchtest Kontakt mit deiner Seele oder deinem

Wahren Selbst?

Ich bin überzeugt davon, dass du diesen Kontakt selbst herstellen kannst. Nur der Verstand kann dir dabei im Weg stehen. So war es bei mir vor vielen Jahren auch. Wenn du allerdings den tiefen Wunsch spürst, alle Antworten in dir selbst zu finden, dann wird sich diese innere Tür mehr und mehr öffnen. Eine große Hilfe auf diesem Weg können dir die “Liebes-Botschaften deiner Seele” sein und auch das Buch “Die Quelle in dir erwacht”. Denn die darin enthaltenen Botschaften wecken tief in dir die Erinnerung an dein wahres Sein, an deine ureigene Verbindung zur Quelle.

Warum schreibe ich keine persönlichen Botschaften mehr?

Viele Jahre habe ich persönliche Botschaften geschrieben, weil ich den Impuls dazu verspürte. Anfang 2014 bekam ich einen neuen Impuls - dass es jetzt Zeit ist, die Menschen in ihre eigene Schöpferkraft zu begleiten. Dadurch wird auch die Verbindung zur Seele bewusst gestärkt und die eigenen Antworten können ins Bewusstsein fließen. So bekam ich im Sommer 2014 die Inspiration zum Schöpfer-Spiel-Paket, das ich gemeinsam mit meiner Seele schrieb. Dieses Paket enthält eine spielerische Anleitung für das Leben auf der Erde. Erst wenn du weißt, wie es funktioniert, kannst du deine Schöpferkräfte wirkungsvoll zur Freude aller einsetzen. Genau dafür bist du jetzt hier. Bedenke: Dein Schicksal bestimmst du immer ganz allein und kannst es zu jeder Zeit verändern. Glaube an dich - und nur daran! Nichts ist jemals *falsch*, denn alles ist nur eine wertvolle Erfahrung! Einige Inhalte des Schöpfer-Spiel-Pakets und viele Seelengespräche findest du auf meinem Blog. Beim Eintrag für meinen Newsletter bekommst du sogar den “Notfallkoffer” aus diesem Paket geschenkt, zusammen mit einer Atemreise zum Ausdrucken. Ich wünsche dir von Herzen, dass du die liebevolle Verbindung zu deiner Seele wieder spüren und ihre Impulse wahrnehmen kannst. Deiner Seele kannst du immer vertrauen, denn sie kennt am besten deinen Weg und was du dir für dieses Leben vorgenommen hast. Von Herz zu Herz JonaMo
Impressum Kontakt Versandkosten Hinweise Wenn du aktuell informiert werden willst, bestell dir hier einfach meinen Newsletter über das kleine Briefsymbol.