© JonaMo 2015
Startseite Aktuelles Bücher Botschaften Steine Bilder Über mich Kontakt

Botschaften der Quelle ... Gott in dir

Damit hat meine mediale Arbeit angefangen. Im September 2006 begann ich monatliche Botschaften aus der Verbindung mit der Quelle in uns allen zu schreiben - ich könnte auch sagen: mit Gott in mir ... und in dir. Die ersten 7 Botschaften kannst du in meinem Buch Mühelos lesen. Einige der Botschaften wurden von Peter, meinem liebevollen Lebensbegleiter, in wunderschöne Videos mit Bild und Musik verwandelt. Du findest sie in der Mediathek der BewusstseinsSchule. 56 dieser Botschaften gibt es in insgesamt 5 Hörbüchern. Sie sind als CD oder als MP3 Dateien erhältlich. Die CDs findest du auf der Seite Gott in dir. Die MP3-Dateien findest du in der BewusstseinsSchule. 44 Monatsbotschaften sind im Buch “Die Quelle in dir ... erwacht” enthalten, das im Juni 2015 erschien Weitere werden voraussichtlich zum Jahresende in einem Folgeband erscheinen.  

Gespräche mit meiner Seele

Die ersten Gespräche mit meiner Seele kannst du in meinem Buch Mühelos lesen. Plötzlich meldete sich meine innere Stimme und sprach mit mir. Dabei wurden mir auf einfache Weise viele Fragen beantwortet und mein Leben wurde seitdem um einiges leichter. Seit März 2014 wurden die Monatsbotschaften durch die Gespräche mit meiner Seele abgelöst. Ich schrieb einfach eine Frage auf ... und was meine Seele mich dann schreiben ließ, das kannst du aktuell immer auf meinem Blog lesen. Über die neuesten Seelengespräche erfährst du, wenn du dir den Infobrief bestellst.  

Eine kleine Seelenbotschaft als Widmung

Bei Bestellung der Bücher “Liebes-Botschaften deiner Seele” und “Die Quelle in dir erwacht” gibt es eine Besonderheit. Ich schreibe dir auf Wunsch eine kleine persönliche Botschaft deiner Seele ins Buch als Widmung. Gib diesen Wunsch einfach bei der Bestellung mit an. Kleine Erinnerungen deiner Seele an das, was gerade jetzt wichtig für dich ist, kannst du auch auf einem persönlichen GlücksStein bekommen.  
Impressum Kontakt Versandkosten Hinweise mehr Infos Wenn du aktuell informiert werden willst, bestell dir hier einfach meinen Newsletter über das kleine Briefsymbol. Botschaften